Coaching mit Frank Pyko

„Ja geht das denn?“ - könnten Sie sich fragen, dass ein Coach für einen Geschäftsführer eines Industrieunternehmens arbeitet, wie für eine Geigenvirtuosin, für eine Bürgermeisterin, wie ambitionierten Amateurgolfer … Ja das geht und zwar erfolgreich – lautet meine Antwort! Denn erstens liebe ich es mit den unterschiedlichsten Menschen und deren spannenden Tätigkeiten im Kontakt zu sein, zweitens habe ich im Laufe meiner langen Coachkarriere Erfahrungen in vielen Gebieten sammeln dürfen, die ich gerne nutze.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen