Coaching mit Frank Pyko
Portrait Frank Pyko

Frank Pyko, Dipl. Kfm., ist ein erfahrener bei der International Coach Federation als Professionel Certified Coach (PCC) zertifizierter Coach. Er begleitet Menschen unterschiedlichster Profession in persönlichen, wie unternehmerischen Fragestellungen und hilft in den Gebieten „Leistung“, „Lernen“ und „Freude“ die eigenen Potenziale auszuschöpfen. Der Weg dorthin ist durch einfache, wie wirkungsvolle Vorgehensweisen gekennzeichnet, die Menschen im hohen Maße selbstbestimmt und lösungsorientiert zu umsetzbaren Ergebnissen führt.
Er liebt gute Bücher und gutes Essen, das Golfen und Wellenreiten, wie die Natur.

Frank Pyko studierte Betriebswirtschaft in Berlin und lebt jetzt bei Freiburg. Er war zunächst in der Marktforschung tätig, dann Marketingleiter, später Geschäftsführer eines Kongress- und Reiseveranstalters.

Seit 1991 arbeitet er als Trainer mit den Schwerpunkten Führung, Selbstcoaching, Stress-management. u. a. Als Coach begleitet er seit 20 Jahren Menschen unterschiedlichster Profession in persönlichen, wie unternehmerischen Themenbereichen.

Frank Pyko, Dipl. Kfm., ist ausgebildet im lösungsfokussierten Coaching sowie dem Coaching in OE-Prozessen, in der Transaktionsanalyse, dem Konfliktmanagement, der systemischen Organisationslehre, im Erfahrbaren Atem nach Middendorf. Basis seiner Arbeit ist der erfahrungsorientierte Lern- und Coachingansatz INNER GAME von W. T. Gallwey – dessen Bücher er verlegt. Er ist als Professionel Certified Coach (PCC) bei der International Coach Federation (ICF) geprüft und zertifiziert worden.

Sein Arbeitsstil lässt sich gut mit den Adjektiven einfach, wirkungsvoll, zielorientiert, aufmerksam, humorvoll, und lebendig beschreiben.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen