Coaching mit Frank Pyko

Ich biete als Coach eine hochwertige Dienstleistung an. Diesem Anspruch werde ich gerecht, indem ich die folgenden „Prinzipien“ einhalte:

  • Ich höre Ihnen aufmerksam zu, um zu verstehen was Ihr Anliegen, Ihre Ziele und Erwartungen sind.
  • Ich vergewissere mich meiner Werte, damit sie Grundlage meines Handelns sind (Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit, Freude, Verbindlichkeit).
  • Ich bilde mich fortlaufend weiter, um das aus meiner Sicht optimalste Instrumentarium in meinen Coachings einzusetzen.
  • Ich nehme die Mandate an, für die ich mich zuständig und befähigt fühle und wenn das nicht gewährleistet ist, lehne ich ab.
  • Ich lasse von unabhängiger Stelle, in meinem Fall die International Coach Federation (ICF), meine Arbeit überprüfen und zertifizieren.
  • Ich betreibe eine fortlaufende eigene Qualitätskontrolle und lasse dafür die Coachings vom Klienten auswerten – siehe „Coaching ist > Auswertungsbogen“ ()
  • Ich erhalte mir die Freude an meiner Arbeit, indem ich nicht zu viel arbeite und mein Leben so gestalte, dass ich damit zufrieden bin.

„I WANT TO BE THE BEST COACH I CAN BE!”

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen